ANGEBOTE

SEMINARE, WORKSHOPS & EINZELSITZUNGEN

Je nach dem wo du stehst und was du dir wünschst, kannst du zwischen Seminaren, Workshops und Einzelsitzungen wählen.

SEMINARE

Bunt. Tief. Mal laut und mal leise.

In den Seminaren biete ich dir zusammen mit meinem Team einen sicheren Raum um wieder mehr Zugang zu dir, deinen Ressourcen und Bedürfnissen zu bekommen. Dich in der Gruppe von Lehrer*innen zu zeigen und (mit)zuteilen bietet eine besonders wertvolle Quelle für neue Energie und Inspiration.

WORKSHOPS

Potenziale. Durchatmen. Gestalten.

Häufig sind wir gefangen darin, das zu sehen, was nicht funktioniert und übersehen dabei Positives und die Stellschrauben, an denen wir selbst drehen können.

In meinen Workshops unterstütze ich dich dabei, den Blick hin zu Potenzialen und Ressourcen zu wenden.

EINZELSITZUNGEN

Coaching & Therapie. Ganz individuell.

In Einzelsitzungen können wir ganz individuell auf deinen Standpunkt und persönliche Situation eingehen.

Je nach Bedürfnis und Bedarf biete ich Coaching oder Therapie an.

Sehr große Bereicherung

Ich bin so froh, dass ich diese Erfahrung machen durfte. Das Coaching hat mich nicht nur professionell, sondern auch privat nachhaltig sehr, sehr bereichert.

José

DER NÄCHSTE SCHRITT

1.

kontaktiere mich

2.

15 Minuten kostenloses Erstgespräch

3.

Mögliche langfristige Zusammenarbeit